About

Wer wir sind

Wir zwei, Ufuk und Burcu, kommen aus einem kleinen Vorort bei Aachen!

Wir wollten schon immer ein gemeinsames Projekt starten - abgesehen von unseren drei Kindern...

 

Er - Elektroingenieur, ich - Produktdesignerin, beschlossen somit vor geringer Zeit unsere eigene klitzekleine Firma zu gründen! Unsere Laserschneiderei!

 

Nach einigen Planungen war es endlich soweit!

 

Wie frisch aus dem Ei gepellt, steht sie nun da und erstrahlt den Raum - unsere Lasermaschine!

 

Ihr hättet mal sehen sollen wie 6 starke Männer diese Grazie in unseren Keller befördert haben - es war Millimeterarbeit! Schweiß gebadet! Doch am Ende stand sie da und ein Lächeln breitete sich in unseren Gesichtern aus!  

 

Ja, wir geben zu, wir sind etwas verliebt! Unser Laserbaby ist ziemlich cool!

 

In unserer Laserschneiderei bekommt ihr individuell auf euch zugeschnittene Produkte! 

 

Wir werden gemeinsam an unseren Aufgaben und Produkten wachsen! Und hoffen, dass ihr vielleicht das ein oder andere Werk auf unserer Seite findet, welches euer Herz etwas höher hüpfen lässt. 

 

 

 

Zweischnitt - Die Laserschneiderei. Wir bieten personalisierte Produkte aus Holz.